"Serving the Children of the World"
 

KIWANIS - Forum


Seit 2018 gibt es das KIWANIS-Forum. Die Kiwanis Freunde aus Bad Aibling organisierten 2018 einen Vortragsabend. Mit unserem KIWANIS-Forum wollen wir mit interessierten Bürgern, Vertretern aus der Kommunal- und der Landespolitik sowie Vertretern der Wirtschaft ins Gespräch kommen. Wir wollen uns im Rahmen von interessanten Vorträgen kennenlernen, diskutieren und dann u. U. gemeinsam Projekte für Kinder und Jugendliche anstoßen, weiterentwickeln und realisieren.

2019 gab es aufgrund der Erfolges der ersten Veranstaltung eine Fortsetzung in der Schlosswirtschaft in Maxlrain. Top aktuell nach dem Skandal um die Veröffentlichung von gehackten Daten hunderter Prominenter, Politiker und Journalisten Anfang 2019 hatten wir mit Cem Karakaya einen Experten zu Gast, der viel Interessanten zu berichten wusste und den Anwesenden auch die Augen öffnete.

Am 16. Januar 2020 fand die nunmehr dritte Auflage des KIWANIS-Forums statt. Wir begrüßten mit Margherita Bettoni und Zora Hauser zwei Mafia-Expertinnen, die uns zum Thema "Die italienische Mafia in Deutschland" Interessantes berichteten.

Klicken Sie auf die Flyer zum jeweiligen KIWANIS-Forum und erfahren Sie mehr!