So finanzieren wir uns.

Bücherspenden

Wir sammelt gebrauchte Bücher bevor sie weggeworfen werden. Diese bieten wir auf unseren Büchermärkten gegen Spenden an. Das bedeutet, dass wir keinen festen Kaufpreis für die Bücher haben, sondern unsere Kunden geben uns die Summe, die sie meinen, dass es ihnen wert ist oder sie gerade geben können.

Weitere Informationen [ HIER ]

Bürgerfest in Bad Aibling:

Unser traditioneller Bowle-Stand

Jedes Jahr verkaufen wir auf dem Bürgerfest in Bad Aibling unsere beliebte Pfirsich-Bowle. Frisch zubereitet, gekühlt und lecker!

Die Einnahmen aus dieser Nacht gehören zu unseren Haupteinnahmen. Alle Clubmitglieder sind bei der Vorbereitung, dem Verkauf in der Nacht des Bürgerfestes sowie mit dem Aufräumen eingebunden.

Spenden

Natürlich sind die Spenden von Privatpersonen und Unternehmen für uns eine wichtige Einnahmequelle. Für größere Projekte gehen wir gezielt auf die Suche nach Sponsoren.

Sie wollen uns unterstützen? Unser Spendenkonto finden Sie am Ende der Seite.

Nicht zuvergessen sind aber auch die "Zeitspenden" unserer Mitglieder und unserer Freunde. Bücher einsammeln, sortieren, einlagern und die Zeit auf den Büchermärkten sind genauso ehrenamtlich, wie die Vorbereitung unseres Auftritt auf dem Bürgerfest.