"Serving the Children of the World"
 

Willkommen beim Kiwanis Club Bad Aibling - Via Julia


Der Kiwanis Club Bad Aibling - Via Julia wurde 1988 gegründet, um sich für Kinder und Jugendliche im Mangfalltal einzusetzen. Das oberbayerische Mangfalltal ist unsere geografische Heimat. Hier unterstützen wir Kinder und Jugendliche bei deren eigenen Projekten oder initieren eigene Projekte zu derem Wohl.

Amtsübergabe: Der bisherige Präsident des Clubs, Franz X. Heinritzi, übergibt bei der 30 Jahrfeier am 13.10.2018 das Amt an deinen Nachfolger, Anton Friedrich.

Anton Friedrich wird nun bis zum Oktober 2019 die Geschicke des Bad Aiblinger Kiwanis Clubs leiten. Franz X. Henritzi wird ihm als President Past und Thomas Quiram als President Elect dabei zur Seite stehen.


Aktuelles:

Mit der Märchenerzählerin, Frau Könen-Schäfer aus Neubeuern, waren wir am 2. Advent auf der Kinderstation im Rosenheimer RoMed-Klinikum. Für die Kinder und die Eltern gab es eine Stunde voller Märchen aus aller Welt und Weihnachtsliedern.